Junior Marketing Manager (w/m/d)

ab sofort in Vollzeit

We are Holiday Extras! Feile gemeinsam mit uns an der Zukunft des Reisens und werde Teil unseres Marketing & PR Teams! Unsere Mission: das Reisen so stressfrei wie möglich gestalten. Mit coolen Airport Lounges, Hotels für den entspannten Urlaubsstart und smarten Flughafen-Parkplätzen krempeln wir den Reisemarkt um. Dazu erweitern unser Produktangebot kontinuierlich. Begleite uns auf unserem Weg zum größten Anbieter für Reise-Extras in Europa!

Deine regelmäßigen Aufgaben im Detail

  • Du unterstützt das Marketing Team dabei, die Marketing Strategie umzusetzen. Die sich kontinuierlich weiterentwickelnden Projekte fordern deine Kreativität, dein analytisches Zahlenverständnis und deinen Drang, dich stets weiterzuentwickeln.
  • Im Rahmen unserer Marketingstrategie setzt du deinen Schwerpunkt aktuell auf das Influencermarketing. Du wählst qualitativ hochwertige Influencer aus und baust mit diesen Kooperationen auf um unsere Message: “Weniger Stress. Mehr Urlaub.” an den Mann zu bringen – und die Frau!
  • Wir freuen uns auf deine innovativen Ideen zu Werbemitteln, die zur Brand Holiday Extras und der Brand Message passen. Du unterstützt dabei bei der Planung und Organisation bis zur Bestellung.
  • Mit unserer PR-Agentur koordinierst Du Pressemitteilungen, Aktionen und Events. Du unterstützt die Redakteure und Journalisten bei der Produktauswahl und koordinierst die Vergabe von Gutscheinen.
  • Deine Fähigkeit, dich in unsere Kunden hineinzuversetzen, hilft dir, auch neue, ungewohnte Wege bei der Kundenansprache zu gehen, damit Holiday Extras im Gespräch bleibt.
  • Du hilfst uns, die Markenbekanntheit und die Kundenbindung durch kreative Ideen und Umsetzungen zu steigern.

Das bringst du mit zu uns

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium.
  • Du bringst ein großes Interesse für Marketing und Public Relations mit und freust dich darauf, etwas Neues zu lernen!
  • Du bist trend-affin und immer auf dem neuesten Stand, kannst auch eigenständig Projekte übernehmen.
  • Du liebst es, Dir täglich neue Aktionen, Ideen, Strategien und Werbemaßnahmen zu überlegen und stellst diese Deinem Team gerne vor.
  • Dass wir uns 100%-ig auf dich verlassen können, setzen wir voraus. Du bist top strukturiert und organisiert, hast aber auch das Marketing-Feuer in Dir und willst Sachen anschieben.
  • Du bist ein absoluter Team Player mit Hands-on Mentalität! Deine Englischkenntnisse ermöglichen es dir zudem, mit deinen englischen Kollegen auf beruflicher Ebene zu kommunizieren.
  • Die flachen Hierarchien und verschiedene Perspektiven bei uns ebnen Dir den Weg für die nächsten Jahre – Deine Entwicklung ist uns wichtig.

Und so wirst du ein Teil von Holiday Extras

Am besten machst du dir gleich selbst ein Bild von deinem zukünftigen Team: Auf unserer Karriereseite – die eigentlich eine Culture-Seite ist – haben wir alle Teams einmal vorgestellt. Im Marketing & Online Sales Team wirst du dein neues zu Hause finden: http://karriere.holidayextras.de/ .

Oder schau’ dir unser Video an: https://www.youtube.com/watch?v=IhDqiQqF984

 

Bitte bewirb Dich über unser Onlineformular unter „Jetzt online bewerben!“. Deine Ansprechpartner sind Christina Brandl (Team Lead Marketing & PR) und Céline Binnewies (Head of People).

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!